Dragon Dreaming liefert Methoden, um kreative, gemeinschaftliche und nachhaltige Projekte zu verwirklichen. Dragon Dreaming verbindet dabei drei wesentliche Prinzipien:

  1. Dragon Dreaming steht im Dienst der Erde – fördert Vielfalt, Kreativität und Lebendigkeit – nicht nur in uns selbst und im Team, sondern in der ganzen Welt. Dragon Dreaming sorgt für echte Nachhaltigkeit.
    .
  2. Dragon Dreaming fördert Gemeinschaften und Teamshilft uns, Vertrauen und Kooperation im Team entstehen und wachsen zu lassen, indem Kommunikation und Wertschätzung eine besondere Beachtung finden.
    .
  3. Dragon Dreaming lässt uns persönlich wachsenwir lernen in unserer Projektarbeit neue Fähigkeiten. Wir entdecken auch ganz neue Seiten an uns selbst und vertiefen den Kontakt mit der Welt und dem Leben.

Unsere Aktivitäten basieren auf einer Kultur eines Triple Win-Win-Win. Ein Gewinn für uns persönlich, für die Gemeinschaft, in der wir leben und für die Erde als Ganzes.

Dragon Dreaming liefert dazu einfache, spielerische Methoden für die Ideenfindung, die Planung, die Umsetzung und die Wertschätzung (den Abschluss) von Projekten. Dragon Dreaming ist damit nicht nur ein Koffer voller Werkzeuge und Methoden, sondern auch eine Philosophie und Haltung.

Interessiert? Dann setzen Sie unserer Reise fort und lernen sie die 4 Phasen außergewöhnlich erfolgreicher Projekte kennen.

>> 1. Träumen >> 2. Planen >> 3. Machen >> 4. Feiern

Zusätzliche Informationen auf unser internationalen Webseite (zur Zeit nur in englischer Sprache):

 

Folgen Sie unser Tour: >> Wie ist Dragon Dreaming entstanden?